Logo Weiherer Bier
150 Jahre Weiherer Bier
de en it
Trenner/Dekoration
Kopfbild
Trenner/Dekoration

Jetzt neu: Weiherer Mix Cola Orange

Erstellt am 27.08.2021

Erfrischend, fruchtig, ewig süffig. Das ist das neue Weiherer Mix Cola Orange - die Cola Mix aus dem Bamberger Land. 

So wie alle Weiherer Biere wird auch das Weiherer Mix handwerklich in den heiligen Hallen der Brauerei hergestellt - wie für die Brauerei Kundmüller gewohnt nur mit hochwertigen Zutaten. "Wir wollten eine Cola Mix machen, die sich neben all den Weiherer Bieren sehen lassen kann. Geschmacklich top, erfrischend-fruchtig und wie unsere Bierklassiker richtig schö süffig", so Braumeister und Inhaber Roland Kundmüller über die Hauslimonade der Brauerei Kundmüller. Vor allem die fruchtigen Noten und das nicht zu süße Geschmackserlebnis stehen hier im Vordergrund. 

Wie es sich für eine Brauerei-Cola Mix gehört wird das Weiherer Mix in eine Bierflasche gefüllt und mit Kronkorken verschlossen. Das Retro-Design spielt dabei auf frühere Zeiten an, Zeiten, an die sich Inhaber Oswald Kundmüller noch gut erinnert. "Als Roland und ich noch Kinder waren, waren wir immer ganz besonders brav, wenn wir von unseren Eltern eine Limo bekommen haben. Dann haben wir uns auf die Stufen vor der Gaststätte gesetzt und ganz, ganz andächtig genossen." 

Erhältlich ist das Weiherer Mix Cola Orange ab sofort direkt im Brauerei-Gasthof Kundmüller, im hauseigenen Getränkemarkt in Weiher und im gut sortierten Getränkehandel. 

 

Verpassen Sie nichts!
Unser Neuigkeitenarchiv
der vergangenen Jahre

Trenner/Dekoration
Trenner/Dekoration